Eingang ÖZ
Eingang zum Ökumenischen Zentrum St. Stephanus in Lüneburg-Kaltenmoor

Senioren - Club

Seniorenclub

 

Der Seniorenclub St. Stephanus ist eine ökumenische Gruppe.  Das heißt, seine Angebote kommen aus beiden Kirchen und richten sich an Menschen beiderlei Konfession. Es gibt diesen Kreis bereits seit vielen Jahren. Wir treffen uns regelmäßig Freitags um 16:00 Uhr in St. Stephanus. Ein thematischer Schwerpunkt bietet Informationen über uns interessierende Fragen. Das kann ein Diavortrag über eine Reise sein, das kann ein theologischer  Vortrag oder auch eine Modenschau sein. Gelegentlich setzen wir aber auch einen Kontrapunkt und singen miteinander oder spielen Spiele. Immer ist Gelegenheit zu Gesprächen bei Kaffee und Tee. Im Advent richten wir einen ökumenischen Adventsgottesdienst mit anschließender Adventsfeier aus. Der Seniorenclub wird geleitet von Manfred Stark  (Tel. 04131 29 79 876). Wir freuen uns sehr  über neue Gesichter.

Manfred Stark

Tel.: 04131 2979876