Eingang ÖZ
Eingang zum Ökumenischen Zentrum St. Stephanus in Lüneburg-Kaltenmoor

Bibelstunde

Bibelstunde in Kaltenmoor

In familiärer Runde lesen wir die Bibel. Immer wieder sind wir überrascht, wie Vieles aus unserem Leben in ihr anklingt.

Worte geben ihre oft mehrschichtigen Bedeutungen preis; Geschichten aus der Bibel wecken Erfahrungen aus unserem Leben.

Wir lernen einander kennen und werden einander vertraut. Themen der Gemeindearbeit klingen auf. Wir erfahren viel Ermunterung und Trost aus der Lektüre. Ein Lied und ein Gebet begleiten uns in den Abend.

Sehr freuen wir uns über Menschen, die die  Freude an biblischen Texten mit uns teilen.

Bibelstunde Kaltenmoor: Jeden ersten Montag im Monat um 17:00 im Ökumenischen Zentrum.

Ausgenommen sind die Schulferien. Bitte beachten Sie den jeweils aktuellen „Einblick“ (hier zu finden unter „Gemeindebriefe“)

Auskunft gibt gern Pastor Stolze. Tel.: 04131 82768

teaserbild